top of page
Team of Industrial Engineers

Karriere

Bei Icosa Investments AG sind wir ständig auf der Suche nach Talenten zur Erweiterung unseres Teams aus außergewöhnlichen Fachleuten. Hierzu passen auch die früheren Erfahrungen unserer Teammitglieder bei führenden Unternehmen in ihren jeweiligen Bereichen, wie zum Beispiel Goldman Sachs oder Twelve Capital.
Wir suchen nach dynamischen Persönlichkeiten in den folgenden Rollen:
  • Fachleute für alternative festverzinsliche Anlagen: Experten, die sich mit den Komplexitäten des Marktes für alternative Fixed Income zurechtfinden. Wir suchen Portfoliomanager oder Kreditanalysten mit nachgewiesener Erfolgsbilanz und einem bestehenden Kundennetzwerk.
  • Full-Stack-Entwickler: Innovative technische Köpfe, die mit ihrem Expertenwissen in SQL, Python und R zu unseren hochmodernen Finanztechnologie-Lösungen beitragen.
  • Senior Institutional Sales: Erfahrene und vernetzte Kundenbetreuer mit einem belastbaren Netzwerk in ihren jeweiligen Märkten. Da wir in komplexen Anlageklassen tätig sind, erwarten wir fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Welt der alternativer festverzinslichen Strategien.
Wir sind auf der Suche nach marktführenden Experten auf ihrem Gebiet, die unternehmerisch denken und bestrebt sind, etwas in der Asset Management Branche zu bewegen. Bei Icosa Investments AG schätzen wir Menschen, die nicht nur einen Job suchen, sondern eine Plattform, auf der sie sich in jeglicher Hinsicht weiterentwickeln können. Unser Team besteht aus den Besten und wir erwarten den gleichen Anspruch von unseren neuen Mitarbeitern.
Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit erheblicher Partizipation am Unternehmenserfolg. Unsere Leidenschaft zur fachlichen Weiterentwicklung geht einher mit unserer Erwartung an hohe Leistung. Teil unseres Teams zu sein bedeutet mehr als nur eine Rolle. Es ist eine Gelegenheit, an der Spitze der Entwicklung in einem der wichtigsten Segmente der Finanzindustrie zu stehen.
Ein solider akademischer Hintergrund ist ein Schlüsselkriterium für unser Team. Wir suchen Kandidaten, die durch ihre Ausbildung und ihren Karriereweg ein hohes Maß an akademischen Leistungen und intellektueller Präzision bewiesen haben.
Wenn Sie bereit sind, einen anspruchsvollen, aber lohnenden Karriereweg bei der Icosa Investments AG einzuschlagen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Asset Managements.
bottom of page

top of page
Team of Industrial Engineers

Careers

At Icosa Investments AG, we are continually seeking to expand our team of exceptional professionals. Our firm is rooted in a culture of excellence, where our team members' prior experiences from top-tier firms such as Goldman Sachs set the standard for our expertise and service.

We are looking for dynamic individuals in the following roles:

  • Alternative Fixed Income Investment Professionals: Experts who can navigate the complexities of the alternative fixed income market. We are looking for portfolio managers or credit analysts with a proven track record and an existing client network. 

  • Full Stack Developers: Innovative tech minds ready to contribute to our cutting-edge financial technology solutions with expert knowledge in SQL, Python and R.

  • Senior Institutional Sales: Seasoned and connected relationship managers with a robust network of contacts in their respective markets. As we are active in complex asset classes, we expect profound knowledge and experience in explaining alternative fixed income instruments.

We are looking for market-leading experts in their field, entrepreneurial, and eager to make a significant impact in the asset management industry. At Icosa Investments AG, we value individuals who are not just seeking a job, but a platform to excel and grow professionally. Our team consists of the best of the best, and we expect no less from our new recruits.

We provide a dynamic work environment with substantial upside potential. Our commitment to professional growth is matched by our expectation for high performance and contribution. Being part of our team means more than just a role; it's an opportunity to be at the forefront of the financial industry.

An outstanding academic background is a key criterion for our team. We seek candidates who have demonstrated an excellent level of academic achievement and intellectual rigor through their education and their career path.

If you are ready to embark on a challenging yet rewarding career path with Icosa Investments AG, we would be delighted to hear from you. Join us in shaping the future of asset management.

bottom of page